LEITER*INNEN gesucht!

Herzlich willkommen auf der Website der DPSG in Neustadt! Schön, dass Du hier bist!

Du hast Interesse, in die Leitung von Kindern und Jugendlichen "reinzuschnuppern"? Ob Teamwork mit anderen LeiterInnen, Projektmanagement in der Gruppenstunde oder Menschen anleiten bei der größten Jugendbewegung der Welt: Pfadfinden bringt Dich voran und nützt Dir auch in Deinem beruflichen Leben.

Neben der Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen warten auch viele andere Dinge auf Dich: Abenteuer bei einer Kanutour, Abwechslung vom Alltag, gemütliche Stunden am Lagerfeuer, neue Bekanntschaften, finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen, ein engagiertes und motiviertes Leitungsteam, ein ausgestatteter Gruppenraum, gelebte Mitbestimmung - und vieles mehr! Finde es heraus!

Nimm einfach Kontakt mit uns auf: vorstand@dpsg-neustadt.de

Auf diesem Wege erreichst Du unseren Vorstand Christian Keiter - und erfährst zum Beispiel, wann das nächste Treffen der LeiterInnen stattfindet.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße + gut Pfad,

Deine Neustädter Leiterrunde.