Gruppenstunde zuhause!

22.03.2020 19:20

Wir möchten Euch jede Woche die Zeit mit einer kleinen Aktion verkürzen, sozusagen als Gruppenstunde zuhause – bis wir wieder richtige Gruppenstunden machen können!

Die Aktionen veröffentlichen wir bei instagram und über die whatsapp-Gruppen der Stufen (und nach Möglichkeit auch über unsere Website).

Jede Woche verlosen wir eine kleine Überraschung unter allen Teilnehmenden, die Dich per Post erreicht.

Aktion 1: Bastele etwas aus einer leeren Klorolle! Auto, Person, Tier... lass Deiner Kreativität freien Lauf!

Schickt uns ein Foto über die whatsapp Gruppe, per Mail an vorstand@DPSG-Neustadt.de oder postet es bei instagram und markiert uns.

Viel Spaß und gut Pfad!

Eure Leitungsrunde.

Neustadt, 22.03.2020

 

Update 23.03.2020: Die erste Einsendung hat uns bereits erreicht - Eine Rassel von Tobias (siehe das angehänge Video).

Zurück

© 2020 DPSG Neustadt am Rübenberge