Sola-Blog 2016 - Siebter Tag

29.06.2016 22:41

Nach dem Frühstück machten sich die Wölflinge und Jungpfadfinder in vier Gruppen auf den Weg. An unterschiedlichen Stationen wurde ihr Können gefordert: Münzen versenken, Wassertransport, auf der Slackline über den Bach balancieren, Bogenschießen, Pfadfinder- und Erste-Hilfe-Wissen anwenden, ein Floss bauen und vieles mehr. Dabei haben sich alle Gruppen super geschlagen, sodass es am Nachmittag noch einmal zur Abkühlung ins Freibad ging. Am Abend wurde die Siegerehrung gebührend gefeiert und es wurde das Pfadfinder-Getränk „Chai“ getrunken und Marshmallows über dem Feuer gegrillt. Sehr lecker!

Morgen ist leider schon der Abreisetag, aber wir freuen uns schon auf das Sommerlager im nächsten Jahr.




Sommerlager 2016 Sommerlager 2016  Sommerlager 2016  Sommerlager 2016 
Sommerlager 2016  Sommerlager 2016  Sommerlager 2016  Sommerlager 2016 

 

Zurück

© 2018 DPSG Neustadt am Rübenberge