Sola-Blog 2016 - Sechster Tag

29.06.2016 00:00

Der sechste Tag im Sommerlager ist fast vergangen und auch heute konnten wir wieder auf einige gelungene Aktionen zurückblicken. Die Wölflinge haben heute eigene Wasserräder gebaut und bunt bemalt. Die Jungpfadfinder haben Spiele gespielt und ihren Hike vorbereitetet. Ein Workshop in Erster Hilfe stand für beide Stufen auf dem Programm.

Später am Tage wurde Stockbrot am Lagerfeuer gemacht. Nachmittags machten sich die Jungpfadfinder und Pfadfinder zu ihrem Hike auf den Weg. Auf den Tragnia-Kochern wurde unterwegs das Abendessen zubereitet: selbstgemachter Köttbullar mit Kartoffelpüree und Rahmsauce. Danach machte sich die Gruppe auf den Rückweg, um noch den geplanten Lagerüberfall in die Tat umzusetzen. Dabei hatten alle eine Menge Spaß.




Sommerlager 2016 Sommerlager 2016  Sommerlager 2016 
Sommerlager 2016  Sommerlager 2016 

 

Zurück

© 2018 DPSG Neustadt am Rübenberge